Die beiden waren gar nicht geplant. Wir sind ins Tierheim Troisdorf gefahren um einer kranken Katze ein Zuhause zu geben. Die konnte aber nicht in Freigang vermittelt werden und war schon vergeben.

All die armen Katzen, wir hätten alle mitnehmen können und so kam es, dass wir einer anderen Katze ein Zuhause geben wollten. Whoopi hat sich gleich an Theo rangeschmissen. Sie war aber nur mit Fancy zusammen abzugeben. Also sind beide mitgekommen.

Whoopi ist bei uns auch weiter gleich auf alle zugegangen, Fancy war lange sehr ängstlich und lässt sich bis heute nicht hochheben. Jeder Tierarztbesuch ist ein Drama. Beide sind absolut nicht erzogen, lügen und stehlen und haben sich ganz schnell so unbeliebt gemacht, dass sie jetzt den ganzen Tag Freigang haben.

Wenn man nicht stubenrein ist, muss man halt draußen bleiben. Whoopi findet das Klasse, seither ist sie happy.

Wenn wir von der Arbeit kommen, holt sie uns am Auto ab und erzählt, was sie so den ganzen Tag gemacht hat. Sie ist furchtbar dick; dass sie alle Futterstellen der Nachbarn abklappert verschweigt sie lieber. Da sie sehr viel Sport macht, lässt sich das halt nicht ändern.

Fancy liebt ein warmes Plätzchen und schläft lieber drinnen. Wenn es sehr kalt wird, schlafen beide in unserem Gästezimmer, was sie inzwischen auch völlig zerlegt haben. Beide nehmen ihren Job als Mäusefänger sehr ernst und teilen auch gerne mal mit uns.